Jugendmannschaften bleiben sieglos

Leider zu keinem Sieg reichte es für die Jugendmannschaften, die am Wochenende im Einsatz waren. Während die Jungen U18 II in der Kreisklasse noch  ein 5:5-Unentschieden gegen den TSV Warthausen III erreichte, wurde die U14 in der Bezirksklasse auswärts von den TTF Liebherr Ochsenhausen mit 1:9 regelrecht abgeschossen.

Zum Heimspiel der U18 II gegen den TSV Warthausen III um 11:30 Uhr traten Leandro Dörfer, Max Dieterich, Patrick Strecker und Noah Schreiber an. Die Punkte auf Biberacher Seite erzielten das Doppel Dörfer/Dieterich, Dörfer (2), Dieterich und Strecker.

Um 14 Uhr war Start für das Auswärtsspiel der U14 in Ochsenhausen. Noah Schreiber, Lennart Gerst, Leon Schubert und Kenan Bahtiyar bildeten das Biberacher Quartett, das über den Ehrenpunkt durch Bahtiyar nicht hinauskam. Nur sechs gewonnene Sätze in der ganzen Begegnung brachten die Überlegenheit der Gastgeber deutlich zum Ausdruck.(wb)