Herren I und Herren II weiterhin ungeschlagen!

Die erste Herrenmannschaft hatte an diesem Wochenende gleich zwei Spiele zu bestreiten. Am Freitagabend ging es vor heimischer Kulisse gegen den favorisierten Absteiger aus der Landesklasse, den TSV Bad Saulgau. Sowohl unsere Mannschaft als auch die Gäste aus Saulgau traten ersatzgeschwächt an. So entwickelte sich ein von Anfang an spannendes und ausgeglichenes Match an dem am Ende ein leistungsgerechtes 8:8 Unentschieden stand, bei dem durchaus auch ein Sieg möglich gewesen wäre.

Am Samstag ging es dann Auswärts gegen den SV Rißegg II. Mit der gleichen Aufstellung wie gegen Bad Saulgau konnte ein souveräner 9:4 Sieg eingefahren werden. Nach vier Spielen ist man somit weiterhin ungeschlagen und steht mit 7:1 Punkten auf Platz 2 der Tabelle hinter dem TSV Laubach. Am Samstag, den 21.10.2023 um geht es nach Warthausen, die ebenfalls noch ungeschlagen in dieser Saison sind.

Ausführlicher Spielbericht gegen TSV Bad Saulgau
Ausführlicher Spielbericht gegen SV Rißegg II

Die zweite Herrenmannschaft überzeugte am Samstag in Biberach mit einem 9:1 Sieg gegen die Gäste aus Maselheim. Erfreulich ist hierbei, dass unser Jugendspieler Jakob Bendedikter sein Einzel und Doppel gewinnen konnte und somit seinen Anteil am Erfolg der Mannschaft hat. Mit diesem Sieg steht man nach 5 Spielen und 9:1 Punkten ungeschlagen an der Tabellenspitze.
Das nächste Spiel findet am 28.10.2023 in Biberach gegen den TSV Rot a. d. Rot statt. (StG)
Ausführlicher Spielbericht gegen TSV Rot a. d. Rot