Erfolge für TG-Aktive bei den Bezirksmeisterschaften

Begehrte Trophäen 🙂 – Siegerpoḱale der Bezirksmeisterschaften

Grund zur Freude hatten die TG-Aktiven, die am zweiten Tag der am 08./09.11.2014 in Ochsenhausen stattfindenden Bezirksmeisterschaften antraten.

Im Mixed A trug Kathrin Hagel an der Seite von Peter Härle (TSV Bad Saulgau) den Sieg davon. Bei den Damen A schlug Kerstin Schneider im Spiel um Platz 3 ihre Mannschaftkameradin Kathrin Hagel und durfte sich somit ebenfalls über einen Platz auf dem Treppchen freuen.
Bei den Herren E setzten David Wilhelm und Wolfgang Blum ihren im Training als „Mission Titelverteidigung“ gefassten Plan in die Tat um und holten sich nach 2013 auch 2014 den Titel im Doppel. Dabei errangen sie den Sieg ohne auch nur einen einzigen Satz zu verlieren. Wie schon im vergangenen Jahr ließ der Spielplan die beiden Doppelpartner auch im Einzel aufeinandertreffen. Dass es sich dabei um das Endspiel der Einzelkonkurrenz handeln würde, damit hatten beide wohl nicht gerechnet. Im Finale mit einigen sehenswerten Ballwechseln hatte Blum die etwas größeren Reserven und schlug den Jung-Aktiven Wilhelm überraschend deutlich mit 3:0. Jonas Riebe erreichte schließlich zusammen mit Maximilian Schröder (SV Rissegg) im Doppel noch den dritten Rang.(wb)