Danke Erika!

Heute möchten wir uns ganz besonders an Erika Hoffmann wenden.

Erika hat sich in den letzten 15 Jahren als Kassiererin für den TG Biberach Tischtennis engagiert und hat dabei eine beeindruckende Arbeit geleistet. Erika war nicht nur für die Verwaltung der Finanzen zuständig, sondern hat auch dafür gesorgt, dass der Verein finanziell immer auf gesunden Beinen stand. Durch ihre sorgfältige Arbeit und ihre Liebe zum Detail konnte sie stets dafür sorgen, dass jede Zahlung und jede Ausgabe ordnungsgemäß dokumentiert wurde.

Erika, wir danken dir für deine hervorragende Arbeit und dein unermüdliches Engagement für unseren Verein. Du bist eine wahre Bereicherung für uns alle, und wir hoffen, dass du noch viele weitere Jahre bei uns bleiben wirst.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!

Erika Hoffmann und Fabian Czekalla vom Hauptverein