Niederlage für Mädchen U18

2018-04-14 – In der Landesliga  hatten die Mädchen U18 den Tabellenführer TSV Untergröningen II zu Gast und der erwies sich als zu stark . Mit 3:6 hatte die Mädels das Nachsehen.

Um 14 Uhr empfingen die Mädchen U18 den TSV Untergröningen II in der PG-Halle. Lea Bräuer, Chantal Danner, Dorothée Wohlert und Lisa Bräuer bildeten das Spielerinnenquartett. Die vier hatten einen schlechten Start und verloren beide Eingangsdoppel knapp. In den der ersten Einzelrunde lief es besser und durch drei Siege von Lea Bräuer, Wohlert und Lisa Bräuer stellte man Gleichstand her. Leider gelang es den Mädchen nicht,  in der anschließenden zweiten Einzelrunde den Lauf fortzusetzen. Drei Einzel gingen nacheinander verloren, was zur Folge hatte, dass nach knapp zwei Stunden Spieldauer eine 3:6-Niederlage zu Buche stand.(wb)