Nachwuchs bei den Bezirksmeisterschaften erfolgreich

Gute Ergebnisse gab es von den Bezirksmeisterschaften der Jugend zu vermelden, die am 09.10. in der PG-Halle in Biberach stattfanden.

Lea Bräuer stand gleich dreimal auf dem Podest. Sie konnte sowohl die Konkurrenz Mädchen U18, als auch das Mixed U18 an der Seite von Matthäus Sonntag für sich entscheiden. Außerdem erreichte sie mit ihrer Mannschaftskameradin Verena Möhrke den zweiten Platz im Mädchen U18 Doppel. Bei den Jungen U13 siegte Jakob Welser und Noah Schreiber erreichte den dritten Platz. Über einen zweiten Platz durfte sich Leandro Dörfer bei den Jungen U14 freuen. Darüber hinaus erreichte er mit seinem Partner Lukas Ardovara in der Doppelkonkurrenz Jungen U14/15 einen guten dritten Platz. Die kompletten Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften wurden auf der Homepage des Bezirks Donau veröffentlicht. (wb)