Ergebnisse der Nachwuchsmannschaften

Sieg und Niederlage gab es von den Nachwuchsmannschaften der TT-Abteilung zu vermelden. Die U18 III unterlag in der Kreisliga auswärts beim SV Stafflangen mit 4:6, dagegen war die U14, die ebenfalls in der Kreisliga spielt,  beim Heimspiel gegen den TSV Laubach III mit 9:1 erfolgreich.

Um 13 Uhr traten Johannes Egle, Leandro Dörfer, Max Dieterich und Patrick Strecker für die U18 III beim SV Stafflangen an. Die vier gerieten nach einer Punkteteilung in den Eingangsdoppeln früh in Rückstand und vermochten es leider nicht, das Ruder noch herumzureißen. Bei der 4:6-Niederlage punkteten das Doppel Dörfer/Dieterich, Egle, Dörfer und Dieterich.

Um 14 Uhr empfing die U14 in der Aufstellung Noah Schreiber, Severin Fietz, Leon Schubert und Kenan Bahtiyar den TSV Laubach III in der PG-Halle. Das Quartett hatte mit dem Gegner keine große Mühe und siegte souverän mit 9:1. Es gewannen die Doppel Schreiber/Fietz und Schubert/Bahtiyar, außerdem durften sich die Spieler Schreiber, Schubert und Bahtiyar über zwei und Fietz über einen Einzelerfolg freuen.(wb)