Doppelsieg für 1. Herrenmannschaft

Am Samstag 15Uhr begann der Marathon-Tag gegen den dritten der Tabelle aus Tailfingen-Margrethausen I. Auf dem Papier war hier für unsere Herren nicht viel zu holen. Die Gäste reisten allerdings mit zwei Ersatzspielern an und dadurch ergab sich ein spannendes und ausgeglichenes Match, das über die volle Distanz ging. Die Entscheidung fiel im fünften Satz im Schlussdoppel und am Ende stand ein überraschender 9:7 Sieg für uns. Fazit von Stephan Götz: „Nicht nur Wahlen werden in der Mitte gewonnen.“

Ausführlicher Spielbericht gegen TTC Tailfingen-Margrethausen I

Um 19Uhr ging es dann gegen die zweite Mannschaft von Tailfingen-Margrethausen. Auch wenn die Kräfte beim anderen Spieler schon etwas nachgelassen hatten, konnte man mit 9:3 einen relativ deutlichen Sieg einfahren.

Ausführlicher Spielbericht gegen TTC Tailfingen-Margrethausen II

Bei noch zwei verbleibenden Spielen in der Vorrunde steht man mit 11:5 (5-1-2) Punkten auf dem 4. Tabellenplatz.