Die neue Saison hat begonnen

Traumstart für Herren I in der Bezirksliga
Die 1. Herrenmannschaft ist mit einem Doppelsieg in die Bezirksliga Saison 2023/24 gestartet und übernimmt die Tabellenführung (Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey). Dabei hatte man im ersten Spiel gegen Ertingen (9:1) Glück, dass der Gegner stark ersatzgeschwächt nach Biberach angereist war. Im zweiten Spiel gegen Schwendi konnte man durch eine starke Mannschaftsleistung knapp mit 9:6 gewinnen.
Im Kampf um den Klassenerhalt zählt bekanntlich jeder Punkt und wenn man mit vier Punkten startet, macht das auf jeden Fall Hoffnung und motiviert für die nächsten Spiele.

Ausführlicher Spielbericht gegen Ertingen
Ausführlicher Spielbericht gegen Schwendi

Herren II spielt Unentschieden gegen Ummendorf
Leider konnte die Mannschaft eine zwischenzeitliche 6:3 Führung nicht über die Ziellinie bringen und somit steht am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden im ersten Spiel der neuen Kreisliga Saison. (StG)

Ausführlicher Spielbericht gegen Ummendorf

Die nächsten Spiele:
23.09.2023: SV Oberessendorf – TG Biberach II
07.10:2023: TG Biberach – TSV Bad Saulgau