Mädchen U18 und Einsteiger jeweils zweimal erfolgreich

D. Wohlert

Nachwuchsspielerin Dorothée Wohlert

Am Sonntag ab 14 Uhr fanden in der PG-Halle gleichzeitig ein Doppelspieltag der Mädchen U18 und ein Spieltag in der Einsteigerklasse U14 statt, an dem alle Mannschaften der Einsteigerklasse teilnahmen. Die ausrichtende TG Biberach und zahlreiche Eltern hatten mit Kaffee und Kuchen, sowie kalten Getränken für das leibliche Wohl von Spielern und Spielerinnen, Betreuern und Angehörigen gesorgt. Jeweils zwei Begegnungen hatten dabei die Mädchen U18 und die Einsteiger U14 der TG Biberach zu bestreiten und sowohl die Mädchen, als auch die Einsteiger konnten ihre beiden Spiele gewinnen.

In der Kreisklasse besiegte die Mädchen U18 zuerst den SV Sulmetingen mit 3:2, wobei Lea Bräuer und Dorothée Wohlert die Einzel bestritten und jeweils einmal erfolgreich waren. Den dritten Punkt steuerte das Doppel Lisa Bräuer/Dorothée Wohlert bei. Anschließend bezwangen die Mädchen auch den TSV Reute. Lea (2) und Lisa Bräuer (1) und das Doppel Lisa Bräuer/Dorothée Wohlert erzielten die Punkte beim 4:1-Erfolg.

In der Einsteigerklasse besiegten die U14-Spieler der TG Biberach den TTC Benzingen mit 5:2 und waren auch gegen den TSV Ertingen mit 5:2 erfolgreich.(wb)