U18 II siegt und steigt auf, Niederlage für Mädchen U18

Mit der U18 II in der Kreisliga hat ein weiterer Aufstiegskandidat aus den Reihen der Tischtennismannschaften der TG Biberach das Ziel Aufstieg erreicht. Mit dem 6:2-Erfolg des Quartetts Pauline Wieland, Lukas Pfeifer, Hang Luo und Vincent Cui beim TSV Laubach ist die Mannschaft nicht mehr vom Spitzenplatz in der Tabelle zu verdrängen und wird in die Bezirksklasse aufsteigen. Die Punkte für die U18 II erzielten das Doppel Wieland/Pfeifer, Wieland (2), Pfeifer (2) und Luo (1).

Die Mädchen U18 mussten in der Kreisklasse dagegen eine knappe Niederlage hinnehmen. Sie hatten um 11 Uhr beim SV Sulmetingen anzutreten und unterlagen mit 2:3. Aus dem Quartett Lea und Lisa Bräuer, Dorothée Wohlert und Verena Möhrke waren nur die beiden Bräuer-Schwestern je einmal erfolgreich. In der Tabelle nimmt die Mannschaft den dritten Platz ein.(wb)