Stammtisch

Liebe Tischtennis-Fans, wir freuen uns, euch mitteilen zu können, einen Tischtennis-Stammtisch organisieren werden!

Nach einem energiegeladenen Training habt ihr nun die Möglichkeit, mit euren Mitspielern und anderen Vereinsmitgliedern im Peperoni (oder sonstige Location) zusammenzukommen, um den Abend ausklingen zu lassen. Der Stammtisch beginnt direkt im Anschluss an das Training um 21:00 Uhr und findet jeden ersten Freitag im Monat im statt.  Wir werden rechtzeitig vor jedem Stammtisch-Treffen Erinnerungen und weitere Details über unsere Social-Media-Kanäle und in den Vereinsnachrichten bekanntgeben. Falls ihr Ideen oder Vorschläge für zukünftige Stammtisch-Orte habt, teilt sie gerne mit uns! Wir freuen uns auf eine großartige Zeit bei unserem ersten Stammtisch-Treffen am kommenden ersten Freitag des Monats. Der erste Termin ist somit der 02.06.2023 im Peperoni!🌟🏓