Saisonfinale – U18 III siegt, U18 II verliert

D. Wilhelm

Wird die U18 II in Richtung Herren verlassen – David Wilhelm

Heimrecht hatten sowohl die U18 III als auch die U18 II im jeweils letzten Saisonspiel. In der Kreisklasse empfing um 14 Uhr die U18 III den SV Rissegg II in der PG-Halle. Mit Hang Luo, Jeremias Keim, Kevin König und Tim Pfeifer war ein starkes Quartett zum Spiel gegen den Tabellendritten angetreten. Es setzte sich mit 6:3 gegen die Gäste aus Rissegg durch. Die Punkte für ihr Team erspielten dabei das Doppel König/Pfeifer, Luo (2), König (2) und Pfeifer (1). In der Tabelle lag die Mannschaft schon vor dem letzten Spieltag uneinholbar in Front und blieb somit Tabellenerster. –> Die Ergebnisse im Detail …

In der Kreisliga begann um 16 Uhr das Spitzenspiel zwischen dem Ersten, der U18 II der TG Biberach und dem Zweiten, dem SV Oberessendorf. Mit Hang Luo und Tim Pfeifer ergänzten zwei Akteure aus der U18 III die beiden Spieler Lukas Pfeifer und David Wilhelm zum Quartett. Die vier mussten sich den starken Gästen leider mit 3:6 geschlagen geben. Die drei Punkte für die Biberacher erzielten das Doppel Luo/T. Pfeifer, Luo und Wilhelm. Auch in dieser Klasse hatte die Meisterschaft der Biberacher Mannschaft schon vor diesem Spiel festgestanden, so dass die Niederlage nichts mehr am Endklassement änderte. (wb) –> Ergebnisse im click-tt