Saisonabschlussfest

Trotz des widrigen Wetters hatten zahlreiche Aktive, Jugendspieler und Angehörige den Weg in das Vereinsheim des TSV Reute gefunden und nutzten die Gelegenheit, sich bei Kaffee und Kuchen und später beim Abendessen auszutauschen und die vergangene Saison Revue passieren zu lassen.

Im offiziellen Teil überreichte Abteilungsleiter Rainer Welte den Einsteigern, der zweiten und dritten Jungendmannschaft, sowie den zweiten Mannschaften bei Damen und Herren Urkunden für die in der abgelaufenen Saison errungenen Meisterschaften. Außerdem erhielt Pauline Wieland aus seiner Hand noch die Medaille für den zweiten Platz bei den Württembergischen Jahrgangsmeisterschaften Anfang des Jahres. Jonas Riebe händigte er das Zertifikat für dessen Trainer D-Lizenz aus und Erika Hoffmann, Michael Heim und Heinz-Georg Ehrenfeld erhielten für ihre langjährigen Verdienste von ihm die bronzene Ehrennadel der TG Biberach überreicht. Außerdem wurde durch den Schatzmeister des Fördervereins Biberach Tischtennis e. V., Heinz-Georg Ehrenfeld, symbolisch ein Spenden-Scheck übergeben, der der Jugendarbeit der Abteilung zugutekommen wird.(wb)