Saisonabschlussfest 2018

Das Vereinsheim des TSV Reute

Am Wochenende vor Schützen, Samstag, den 23. Juni 2018, treffen wir uns ab 15:00 Uhr zu unserem jährlichen Abschlussfest im Vereinsheim des TSV Reute. Wir starten mit Kaffee und Kuchen gegen 15:30 Uhr, auf dem Programm stehen Mannschaftsaufstellungen und Trainingspläne für die nächste Saison (soweit schon erstellt) sowie weitere Infos. Gegen 18 Uhr gibt es dann Abendessen. Eingeladen sind alle aktiven Spieler/innen, Mitglieder des Fördervereins und Gönner der TT-Abteilung mit Familie, Freund oder Freundin. Damit wir entsprechend planen können, bitte das per Mail verschickte Anmeldeformular bis Montag, den 18.06.2018 an Erika Hoffmann oder an mich zurückschicken.

Getränke und Speisen sind ausreichend vorhanden. Ebenfalls vor Ort ist ein kleines Sparschwein, das sich um die entstandenen Kosten kümmert. Kuchen- und Salatspenden bitte auf der Anmeldung vermerken!

Wegbeschreibung:

In Biberach die Saulgauer Straße in Richtung Reute hochfahren, den Mittelberg links liegen lassen und weiter Richtung Reute auf der L283 fahren. Beim Hinweisschild „Unterreute“ rechts abbiegen, am Fußballfeld vorbei und schon seid ihr da.(rw)