Mädchen U18 verlieren gegen Tabellenführer, Jungen U18 I siegt kampflos

In der Landesliga unterlagen die Mädchen U18 im Heimspiel gegen den Tabellenführer SG Aulendorf mit 3:6. Die Jungen U18 I profitierte von der Spielabsage des TSV Laupheim und siegte auf dem Papier mit 10:0.
Um 14 Uhr hatte das Mädchenquartett Hedi Hegedis, Dorothée Wohlert, Lisa Bräuer und Verena Möhrke den Tabellenführer SG Aulendorf zu Gast. Nach zwei verlorenen Eingangsdoppeln hielten die Spielerinnen durch Siege von Hegedis und Bräuer in der ersten Einzelrunde noch einigermaßen mit. In der zweiten Einzelrunde konnte aber nur Hegedis noch einen weiteren Erfolg verbuchen, die die gegnerische Nummer Eins taktisch clever ausmanövrierte. So stand unterm Strich eine 3:6-Niederlage zu Buche. Die Spieldauer betrug gut eineinhalb Stunden.(wb)

Hedi Hegedis (im Vordergrund) fand gegen die gegnerische Nummer eins die richtige Taktik