Mädchen U18 und Jungen U18 I siegen, Jungen U14 muss passen

Während die Mädchen U18 in der Landesliga den  SV Deuchelried mit 6:3 bezwangen und die Jungen U18 I in der Bezirksklasse beim SV Baltringen einen 10:0-Kantersieg landeten, trat die Jungen U14 in der Bezirksklasse erst gar beim TSV Laupheim an und bekam deshalb ihr Spiel mit 0:10 bewertet.

Um 12 Uhr war Beginn für das Spiel der Mädchen U18, die beim SV Deuchelried zu Gast waren. Hedi Hegedis, Lea Bräuer, Dorothée Wohlert und Lisa Bräuer bildeten das Spielerinnenquartett. In den Eingangsdoppeln wurden zunächst die Punkte geteilt. Wohlert/Lisa Bräuer hatten klar das Nachsehen, Hegedis/Lea Bräuer siegten dagegen deutlich. Im Einzel musste sich dann auch noch Lea Bräuer in fünf Sätzen geschlagen geben, bevor Hegedis, Lisa Bräuer, Wohlert und erneut Hegedis vier Siege in Folge einfuhren. Ohne Fortune blieb Lea Bräuer, die im Anschluss auch ihr zweites Einzel in fünf Sätzen abgab. Wohlert wetzte diese Scharte aber wieder aus und sicherte sich nicht nur den zweiten Einzelerfolg, sondern auch ihrer Mannschaft den 6:3-Sieg. Die Spieldauer betrug knapp zwei Stunden.

Die Jungen U18 I trat in Form von Jakob Welser, Alexander Popp, Johannes Egle und Lukas Ardovara um 13 Uhr beim SV Baltringen an. Die vier machten mit den Gastgebern kurzen Prozess, gaben im Verlauf der Partie nur fünf Sätze ab und siegten nach nur 90 Minuten Spieldauer mit 10:0.(wb)