Mädchen U18 spielt Unentschieden gegen Tabellenschlusslicht

Punkteten im Doppel – Lea Bräuer (hinten) und Verena Möhrke

In der Landesliga musste sich die Mädchen U18 im Heimspiel gegen das bis dahin noch punktlose Tabellenschlusslicht Sport-Club Bach mit einem 5:5-Unentschieden begnügen.

Zum Spiel um 14 Uhr in der PG-Halle trat das gewohnte Quartett Lea Bräuer, Dorothée Wohlert, Lisa Bräuer und Verena Möhrke an. Obwohl die vier Spielerinnen zwischenzeitlich mit 4:2 in Front lagen, standen am Ende nur ein Doppelerfolg von Lea Bräuer/Möhrke und je ein Einzelerfolg für jede der Akteurinnen zu Buche. Zu wenig, um den Sieg davonzutragen, der durchaus in Reichweite war. Da die Gäste bis zum Schluss kämpften und unsere Mädchen nicht zwingend genug agierten, war der 5:5-Endstand letztlich das gerechte Ergebnis einer spannenden Begegnung, die auch den Betreuern einiges abverlangte.(wb)