Herren I siegen in Pokalfight

Einen richtigen Pokalfight hatten die Herren I im Bezirkspokal zu absolvieren. Sie setzten sich am Ende mit 5:4 gegen die TTF Liebherr Ochsenhausen III durch.

Mittwoch, 21.12., 19 Uhr begann in der PG-Halle der Pokaleinsatz der Herren I im Bezirkspokal. Mit Jochen Keller, Michael Naß und Jochen Stehle traten die Nummern 1-3 der aktuellen Mannschaftsaufstellung und damit das bestmögliche Team an. Doch die drei Spieler hatten keinen guten Tag erwischt. Während Keller zwar nicht mühelos, aber letztlich doch souverän alle seine drei Partien gewann, mussten sowohl Naß, als auch Stehle zweimal zähneknirschend ihren Gegnern zum Sieg gratulieren. So blieb es bis zum letzten Spiel eine spannende Begegnung und erst nach knapp zwei Stunden Spieldauer war es Keller vergönnt, im neunten und letzten Einzel den Sack zuzumachen.(wb)

Nur selten gelangen J. Stehle solche gelungenen Ballwechsel wie in dieser Szene