1. Herrenmannschaft bereit für Stafflangen

20230325 – Am Samstag hat die 1. Herrenmannschaft gegen den SV Dürmentingen mit einem 9:1-Gasterfolg überzeugt. Das Spiel dauerte weniger als 95 Minuten und unsere Mannschaft konnte zwei Punkte sammeln. Die Überlegenheit zeigte sich im Satzergebnis von 29:5.

Das Spiel begann mit den Doppeln, bei denen die TG Biberach deutlich dominierte und alle drei Doppel mit 3:0 gewann.

Es folgten die Einzel-Matches. Selg konnte im engen Duell Alexander Schefer bezwingen, während Prause gegen Michael Naß verlor. Gobs unterlag Stephan Götz, Renn verlor gegen Johannes Egle, und Bartsch unterlag Maurice Gentner. Auch Rita Prause konnte ihr Spiel gegen Werner Höra nicht gewinnen. Das Spitzeneinzel zwischen Selg und Naß endete mit 0:3 ebenfalls mit einer Niederlage für den SV Dürmentingen.

Es folgen nun die entscheidenden Spiele um den Aufstieg. Am 01.04 um 17Uhr in Biberach und am 22.04 ebenfalls um 17Uhr in Mittelbiberach. (StG)