Mannschaftsspielbetrieb

Nach dem Rückzug der Herren aus der Bezirkliga und dem Neustart zwei Klassen tiefer in der Kreisliga A belegten unsere Aktiven mit 24:8 Punkten Platz 3 in der Tabelle. In der Rückrunde kassierte der Tabellenführer und Meister TSV Laubach II mit 9:7 die einzige Saisonniederlage in Biberach, es hätte auch etwas besser laufen können.

Nächste Saison wird mit entsprechender Motivation und dem Einbau der Jugendspieler der Aufstieg in die Bezirksklasse angepeilt. Gedanken zu einer zweiten Herrenmannschaft gibt es auch, hier muss die Entscheidung bis zum 10. Juni getroffen werden.

Die Jungen U 19 in der Vorrunde noch Platz 6 in der Landesliga rutschten bedingt durch den Ausfall zweier Leistungsträger (Dominik Prahl und Sascha Roelandt) auf Platz 8 ab.

Herren v. l. n. r.: Nicolai Bianci, Dirk Wohlert, Lea Bräuer, Werner Höra, Manfred Schmolke, Jurica Jezercic.
Jungen I v. l. n. r.: Jakob Benedikter, Mike Borchert, Finn Henkel u. Luka Jezercic.

Parallel zum Spielbetrieb der Jungen I wurde zur Rückrunde eine 2. Jungen- und eine Mädchenmannschaft gemeldet. Die Jungen konnten in ihrer ersten Saison in der Kreisliga Jungen 19 Platz 3 mit 6:6 Punkten erreichen, Luka Jezercic war mit einer 16:0 Bilanz bester Spieler dieser Klasse im vorderen Paarkreuz.

Jungen II v. l. n. r.: Alessia Altmann, Eva Jezercic, Luka Jezercic u. Tim Pejinovic, es fehlen: Erik Bitterwolf, Vincent Gruner und Erik Odermatt
Mädchen v. l. n. r.: Eva Jezercic, Alessia Altmann u. Sibylla Wohlert

Die Mädchen U 19 in der Kreisklasse A belegten den 3. Platz mit 2:4 Punkten und verloren knapp gegen den Tabellenführer SV Ringschnait mit 3:4, auch hier ist Potential da.