Herren II erkämpfen sich Unentschieden gegen Stafflangen II

In der Kreisliga A gelang der Herren II mit einem 8:8-Unentschieden im Heimspiel gegen Stafflangen erneut ein Punktgewinn.

Um 15:30 Uhr trat die Herren II in eigener Halle in der Aufstellung Michael Heim, Werner Höra, Daniel Ostertag, Wolfgang Blum, Tobias Ostertag und Alexander Popp gegen den SV Stafflangen II an. Als drei Stunden später Heim/D. Ostertag nach ihrem Sieg im Schlussdoppel die Arme in die Höhe rissen, hatte jeder der sechs Spieler sein Scherflein zum Punktgewinn beigetragen. In den Eingangsdoppeln war, nach Niederlagen von Heim/D. Ostertag und Höra/Popp,  Blum zusammen mit T. Ostertag erfolgreich, in den Einzeln freuten sich Höra, T. Ostertag und Popp über jeweils zwei Siege und Heim/D. Ostertag entschieden wie schon erwähnt das Schlussdoppel für sich. Wie wichtig der Punktgewinn für die Mannschaft war zeigt die Tatsache, dass in der Kreisliga A zwischen dem Tabellenvierten Biberach und dem ersten Abstiegsrang nur ganze zwei Punkte Differenz liegen. Die Herren II werden also weiter hart arbeiten müssen, um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen.(2017-11-26; wb)