U18 I verliert, U18 II siegt, U18 III spielt unentschieden

Ohne Siegchance war die U18 I in der Bezirksliga gegen den Tabellenführer TSV Ertingen. Doch das Quartett Alex Schefer, Fabian Welser, Daniel und Tobias Ostertag zog sich bei ihrem Heimspiel, das um 14 Uhr begann, achtbar aus der Affäre. Schefer und Welser konnten sowohl als Doppel, als auch im Einzel je einmal punkten, so dass am Ende ein 3:6 zu Buche stand. Auf die Tabellensituation hatte dies keine Auswirkung, die U18 I bleibt weiterhin auf dem achten bzw. vorletzten Platz.

Nur zu dritt, nämlich mit den Spielern Jeremias Keim, Tim Pfeifer und Kevin König trat die U18 III zu ihrem Spiel in der Kreisklasse an. Das Heimspiel gegen den SV Oberessendorf II begann um 14 Uhr und endete mit einem 5:5-Unentschieden. Die Punkte holten das Doppel Keim/Pfeifer, Keim (1), Pfeifer (1) und König (2). Trotz dieses ersten Punktverlustes führt die Mannschaft weiterhin die Tabelle der Kreisklasse an.

Beim Heimspiel um 16 Uhr gab sich die U18 II in der Kreisliga keine Blöße und besiegte den TSV Laubach mit 6:1. Für das in der Bestbesetzung Pauline Wieland, Lukas Pfeifer, David Wilhelm und Fabian Gorzalsky angetretene Team erspielten beide Doppel, sowie Wieland (2), Pfeifer (1) und Wilhelm (1) die Punkte. Die Mannschaft bleibt duch diesen Sieg weiter Tabellenführer in der Kreisliga.(wb)