Saisonabschlussfest 2014/15

Saisonabschlussfest 2014/2015:

Am Sonntag, den 12. Juli 2015 treffen wir uns ab 14:00 Uhr zu unserem jährlichen Abschlussfest, auch dieses Mal wieder im Vereinsheim des TSV Reute.
Wir starten mit Kaffee und Kuchen gegen 14:30 Uhr, auf dem Programm stehen u. a. die Siegerehrungen unserer jüngsten Mannschaftsmeister, Klasseneinteilungen für die nächste Saison, sowie weitere Infos.

Ab ca. 17:30 Uhr wollen wir dann grillen, Grillgut wird von der Abteilung gestellt, wer etwas Spezielles möchte, bitte selbst mitbringen.
Eingeladen sind alle aktiven Spieler/innen, Mitglieder des Fördervereins und Gönner der TT-
Abteilung mit Familie, Freund oder Freundin.

Wegbeschreibung:

In Biberach die Saulgauer Str. Richtung Reute hochfahren, den Mittelberg links liegen lassen und Richtung Reute auf der L 283 fahren, beim Hinweisschild „Unterreute“ rechts abbiegen, am Fußballfeld vorbei und schon seid ihr da.(rw)