Rückrundenstart geglückt

Die Mädchenmannschaft der TG Biberach konnte beim Tabellendritten TSV Westhausen mit 6:2 punkten.

Hedi Hegedis, Lea Bräuer, Dorothée Wohlert und Lisa Bräuer traten Samstag um 13:00 Uhr in Westhausen zum Punktspiel in der Landesliga an. Die Eingangsdoppel mit Hegedis/Bräuer, Lea und Wohlert/Bräuer, Lisa wurden jeweils klar mit 3:0 gewonnen. Im vorderen Paarkreutz gewann Hedi Hegedis ihr Einzel mit 3:0 gegen die gegnerische Nummer zwei, Lea Bräuer musste sich der Nr. 1 des Heimvereins mit 1.3 geschlagen geben. Im hinteren Paarkreutz kam es ebenfalls zur Punkteteilung, während Dorothée Wohlert ihr Einzel mit 3:0 souverän für sich entschied unterlag Lisa Bräuer ihrer Gegnerin trotz guter Leistung mit 0:3. Im vorderen Paarkreutz gewannen Hedi Hegedis und Lea Bräuer ihre Spiele klar mit 3:0 und 3:1 und machten damit den Sieg für die TG Biberach perfekt.(rw)