Pokale für Biberacher Aktive bei den Bezirksmeisterschaften 2016

So seh’n Sieger aus …

Zahlreiche Aktive der TT-Abteilung nahmen an den diesjährigen Bezirksmeisterschaften teil, die am 12,/13.11. in Rot a. d. Rot ausgetragen wurden. Herausragend war dabei vor allem Jochen Keller. Er dominierte die Herren B Konkurrenz und sicherte sich nicht nur Platz eins im Einzel, sondern verteidigte auch seinen Titel im Doppel an der Seite von Frank Meisterhans vom TSV Laubach. Am zweiten Wettkampftag sicherte er sich außerdem gemeinsam mit Vereinskameradin Kathrin Hagel den Titel im Mixed, nachdem er zuvor als einziger Spieler der Herren A Konkurrenz in der Gruppenphase ohne Niederlage geblieben war und erst in Viertelfinale vom späteren Sieger Strahl geschlagen wurde. Kathrin Hagel wiederum entschied den mit vier Spielerinnen sehr überschaubar besetzten Damenwettbewerb für sich und siegte mit Mannschaftskollegin Pauline Wieland zusammen auch im Damendoppel. Pauline Wieland durfte sich zusätzlich über den zweiten Platz im Mixed freuen, den sie mit Michael Aßfalg vom SV Rissegg erreichte.(wb)

Sehenswerter Ballwechsel von Jochen Keller aus dem Spiel gegen Christian Wohnhaas, den Spitzenspieler der Landesliga-Mannschaft des SV Rissegg, den er im Herren A Wettbewerb mit 3:1 bezwang