Niederlagen im Nachwuchsbereich

Zwei Niederlagen gab es an diesem Spieltag aus dem Nachwuchsbereich zu vermelden. Die U18 II konnte in der Bezirksklasse aufgrund Spielermangels beim TTC Tailfingen-Margrethausen gar nicht erst antreten und verlor somit nur auf dem Papier mit 0:6. In der Kreisklasse unterlag die U18 IV in eigener Halle dem Tabellenführer SV Oberessendorf mit 2:6.

Zum Heimspiel der U18 IV um 16 Uhr trat die Mannschaft in der Besetzung Jabob Welser, Lukas Brüstle, Lukas Ardovara und Noah Schreiber an und hatte das Pech, keines von vier Fünfsatzspielen für sich entscheiden zu können. Beide Doppel und die beiden Einzel von Welser und Brüstle gegen Kösler gingen im Entscheidungssatz an die Gäste, was zur am Ende deutlichen 2:6-Niederlage führte. Die beiden Punkte für die Heimmannschaft erzielten Welser und Ardovara.(wb)