Jugend U 14 Spieltag in Ebingen und Spiel der Mädchen in Kirchberg

v.l.n.r.: Emil Zell, Lukas Ardovara, "Table", Jakob Welser, es fehlen Patrick Strecker und Severin Fietz

v.l.n.r.: Emil Zell, Lukas Ardovara, „Table“, Jakob Welser, es fehlen Patrick Strecker und Severin Fietz

Auch am 2. Spieltag konnten die Jüngsten der TG Biberach, Jakob Welser, Lukas Ardovara und Emil Zell, ihre Siegesserie fortsetzen. Zuerst spielten sie gegen den TTC Bad Schussenried und bescherten ihren Gegnern, die gut einen Kopf größer waren, eine 7:0 Niederlage. Danach konnte der TTC Ebingen mit dem gleichen Resultat bezwungen werden. Jeder der Biberacher konnte vier Einzel zu den Siegen beitragen und das Doppel Jakob Welser/Lukas Ardovara war ebenfalls zweimal erfolgreich, insgesamt gaben sie an diesem Spieltag nur vier Sätze ab. Unterstützt wurden die drei Jungs durch das Maskottchen „Table“ mental aus der Umkleidekabine.

Mit 4:4 Punkten belegt die Mädchenmannschaft in der Kreisklasse Mädchen U 18 zur Halbzeit Platz vier. Lea und Lisa Bräuer mussten sich dem Tabellenführer TSV Kirchberg mit 4:1 geschlagen geben. Lea Bräuer holte den Ehrenpunkt für die TG Biberach.

Schon am Samstag verteidigte die III. Jungenmannschaft, ebenfalls auswärts in Rissegg, mit Hang Luo, Jeremias Keim, Kevin König und Vincent Cui ihre Tabellenführung in der Kreisklasse Jungen U 18 mit einem 6:1 Erfolg, nur ein Doppel musste verloren gegeben werden.(rw)