Herren III überzeugen erneut

2017-12-09 – Die neu gegründete Herrenmannschaft III der TG konnte in ihrer Auftaktsaison erneut überzeugen. Die TGler traten mit Rainer Welte, Jonas Riebe, Erika Hoffmann und Fabian Mast an. Den Gegnern aus Otterswang stand an diesem Samstagabend eine hochmotivierte, ehrgeizige dritte Herrenmannschaft gegenüber. Bei den Eingangsdoppeln wurden die Punkte noch sportlich geteilt, doch dann zeigten die TG Herren bei den Einzelbegegnungen was in ihnen steckt. Dem Abteilungsleiter der TG Tischtennisabteilung, Rainer Welte, gelang ein Hattrick und er entschied alle drei Einzelbegegnungen souverän für sich. Des Weiteren konnte Jonas Riebe mit zwei Siegen überzeugen. Newcomer Fabian Mast war in Topform und es gelang ihm seinen ersten Sieg für die TG zu erkämpfen. Routinier Erika Hoffmann trug mit einem weiteren Punkt zum 8:5 Sieg gegen Otterswang bei.(js)