Herren II siegt mühelos

Auf keine große Gegenwehr stieß die zweite Herrenmannschaft der TT-Abteilung beim Auswärtsspiel in Ummendorf. Gegen den längst nicht in Bestbesetzung angetretenen TSV Ummendorf II gewannen die Herren II deutlich mit 9:1.

In der Formation Michael Heim, Daniel Ostertag, David Wilhelm, Manfred Schmolke, Tobias Ostertag und Vladislov Ostricki trat der Spitzenreiter der Kreisklasse B beim TSV Ummendorf II an. Mit drei gewonnenen Eingangsdoppeln wurden früh die Weichen auf Sieg gestellt. Auch die ersten drei Einzel gingen durch Siege von D. Ostertag, Heim und Schmolke an die Gäste aus Biberach. Danach musste sich jedoch Wilhelm knapp geschlagen geben und den Ehrenpunkt für die Ummendorfer zulassen. Das tat dem Lauf der Herren II aber keinen Abbruch. Ostricki, T. Ostertag und Heim mit etwas Mühe brachten den Sieg unter Dach und Fach.(wb)