Herren I chancenlos in Dürmentingen

Keine Siegchance bestand für die erste Herrenmannschaft der TG Biberach in der Kreisliga beim Gastspiel in Dürmentingen gegen den SV Dürmentingen. Die ersatzgeschwächte Mannschaft musste mit einer 3:9-Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten.

Die Biberacher Mannschaft musste wieder einmal der akuten Personalnot Tribut zollen und trat in der Besetzung Jochen Keller, Michael Naß, Werner Höra, Florian Christ, Daniel Ostertag und Michael Heim an. Schon der Start in die Begegnung, die um 19 Uhr begann, war denkbar schlecht. Alle drei Eingangsdoppel gingen verloren. Höra/Christ unterlagen Roll/Gobs ebenso mit 1:3 wie Keller/Naß gegen Huber/Selg, Ostertag/Heim blieben beim 0:3 gegen Prause/Renn ohne Satzgewinn. Der Rest der Begegnung hingegen ist schnell erzählt, denn nur im vorderen Paarkreuz agierte das Team auf Augenhöhe. Keller mit 3:0-Erfolgen gegen Gobs und Roll und Naß mit einem Erfolg über Roll erzielten als Einzige Punkte für ihr Team, das nach nur zwei Stunden geschlagen das Feld räumen musste.(wb)