Heimniederlage für Jungen U18

2018-04-21 – In der Landesklasse gab es für die Jungen U18 zum Saisonabschluss noch einmal eine Niederlage. Gegen den Tabellenzweiten SF Schwendi unterlag die Mannschaft mit 3:6.

Zum Spiel um 14 Uhr in der PG-Halle traten Jakob Welser, Maximilian Janke, Lea Bräuer und Dorothée Wohlert für die Jungen U18 an. Zu Beginn neutralisierten sich die beiden Mannschaften. In den Eingangsdoppeln sicherten Bräuer/Wohlert einen Punkt und auch die erste Einzelrunde konnte durch Siege von Welser und Bräuer ausgeglichen gestaltet werden. Doch danach wollte der Mannschaft nichts mehr gelingen. Drei Niederlagen in Folge besiegelten ihr Schicksal. Nach einer Stunde 45 Minuten lautete der Endstand 3:6 aus Biberacher Sicht. Damit beendete die Jungen U18 die Saison in der Landesklasse auf einem guten Mittelfeldplatz.(wb)