Großer Spaß beim Tischtennis Open Air in Ochsenhausen

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Open Air Turnier in Ochsenhausen kämpften Lea Bräuer, Verena Möhrke und Jonas Riebe um die begehrten Sachpreise. Jeweils drei Siege konnte Lea und Jonas am Ende eines langen Turniers (5 Stunden) verbuchen. Jonas verletzte sich bereits beim ersten Spiel kämpfte sich aber dennoch das gesamte Turnier durch. Verena konnte zweimal als Siegerin von der Platte gehen.
Beim Turnier wurde mit fremden Schlägern sowie auf schiefen Platten, auf dem Marktplatz in Ochsenhausen gespielt. So fühlten sich auch die Profis wie Spieler in der Hobbyklasse, welche parallel spielten. Die Turnierleitung wäre zwar in der Hobbyklasse besser aufgehoben gewesen, dies tat dem großen Spaß den Lea, Verena und Jonas hatten jedoch keinen Abbruch.
Die sportlichen Highlights waren das Spiel von Verena gegen Noah Schreiber welches Sie ohne Probleme gewinnen konnte. Lea kämpfte gegen Jonas um jeden Punkt und konnte so Ihren Jugendwart in einem engen Spiel besiegen.
Zur Belohnung nach diesem anstrengenden, heißen und langen Tag gab es noch ein Eis und die Profis von Ochsenhausen verteilten Autogramme (siehe Bild).(jr)