Ganz wichtiger Sieg für U18 I, Personalnot bei U18 II + III

Einen ganz großen Schritt zum Klassenerhalt tat die U18 I der TG Biberach. Zum Heimspiel, das um 14 Uhr begann, trat mit Alex Schefer, Fabian Welser, Daniel und Tobias Ostertag die bestmögliche Besetzung an. Die Mannschaft besiegte im Kellerduell der Bezirksliga mit dem TSV Rot a. d. Rot einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf mit 6:3 und konnte sich dadurch nach Punkten erstmals etwas von den Abstiegsplätzen lösen. Die Punkte für ihr Team holten das Doppel Schefer/Welser, Schefer (2), Welser (1) und D. Ostertag (2).

Aufgrund akuten Personalmangels musste in der Kreisliga das Spiel der U18 II gegen Mittelbiberach abgesagt werden und wurde folglich mit 0:6 gewertet. Auf die Tabellensituation hatte das keine Auswirkung, der Vorsprung der U18 II an der Tabellenspitze war zu groß.

Personalmangel auch bei der U18 III, die in der Kreisklasse nur zu dritt beim TSV Warthausen IV antrat. Es spielten Hang Luo, Jeremias Keim und Vincent Cui. Deren Qualität reichte aber aus, um den Gegner mit 6:2 zu bezwingen. Dabei punkteten das Doppel Luo/Keim, Luo (2), Keim (2) und Cui (1). In der Tabelle blieb die Mannschaft an der Spitze und weiter auf Aufstiegskurs.(wb)