Ergebnisse der Jugendmannschaften

Die Jungen U14 erkämpfte sich in der Kreisliga beim SV Schemmerhofen ein 5:5-Unentschieden. Für die Mannschaft waren Noah Schreiber, Severin Fietz, Lennart Gerst und Leon Schubert im Einsatz. Für die fünf Punkte zeichneten Schreiber (3), Fietz und Gerst verantwortlich.

Nicht zu gewinnen gab es für die Mädchen U18 in der Landesliga beim Spitzenreiter SV Deuchelried. Mehr als der Ehrenpunkt durch Lea Bräuer war für das Quartett Lea Bräuer, Dorothée Wohlert, Lisa Bräuer und Verena Möhrke beim 1:6 nicht drin.

Ebenfalls gegen den Spitzenreiter ihrer Spielklasse musste die Jungen U18 I in der Bezirksliga antreten. Auch sie kam bei ihrem Heimspiel gegen die TTF Kißlegg nicht über ein 1:6 hinaus. Den Ehrenpunkt für das Quartett Alex Schefer, Fabian Welser, Daniel und Tobias Ostertag erzielte das Doppel Schefer/Welser.

Besser machte es die Jungen U18 II in der Kreisliga. Sie siegte in der Besetzung Jakob Welser, Lukas Brüstle, Lukas Ardovara und Jannik Riedler mit 6:1 gegen die TTF Liebherr Ochsenhausen II. Für die Mannschaft punkteten die Doppel Welser/Brüstle und Ardovara/Riedler, sowie Welser (2), Brüstle und Ardovara.(wb)