Erfreuliches vom Nachwuchs

Erfreuliches gibt es von den am Wochenende im Einsatz befindlichen Nachwuchsmannschaften zu berichten.

Zweites Spiel in der Rückrunde und zweiter Sieg für die U18 III in der Kreisklasse. Beim Heimspiel gegen den TTC Bad Schussenried II, das am Samstag, 31.01., um 14 Uhr begann, ließen Jakob Welser, Lukas Brüstle, Lukas Ardovara und Leandro Dörfer ihren Gegnern keine Chance und siegten mit 6:1. Für ihr Team waren die beiden Doppel Welser/Brüstle und Ardovara/Dörfer, sowie Welser (2), Ardovara und Dörfer erfolgreich.

Kampflos kam die U18 IV zu einem Sieg, denn ihre Gegner von der SG Mettenberg traten gar nicht erst an.

Die U14 musste am Sonntag, 01.02., zunächst um 14 Uhr gegen den TSV Laupheim antreten. Leandro Dörfer, Patrick Strecker, Noah Schreiber und Severin Fietz machten ihre Sache gut und siegten mit 7:3. Die Punkte erzielten dabei Dörfer (3), Strecker (2), Schreiber und Fietz. Anschließend war um 15:30 Uhr der SV Ringschnait der Gegner und auch dieses Spiel konnten die vier Jungs mit 6:4 für sich entscheiden. Dörfer/Strecker, Dörfer (3), Schreiber und Fietz waren in dieser Begegnung erfolgreich. (wb)