Einsteiger souverän, Mädchen U18 mit durchwachsener Bilanz

E. Zell

Emil Zell in Aktion

Zum großen Schlagabtausch kam es in der PG-Halle am Sonntag ab 10 Uhr, wo erst die Einsteiger U14 und anschließend die Mädchen U18 ihre Spieltage abhielten. Mit zwei Siegen gegen den TTC Benzingen und den TSV Ertingen, die beide mit 5:2 geschlagen wurden, behaupteten die Einsteiger U14 dabei souverän die Tabellenspitze in der Einsteigerklasse Jugend U14. Für die Mannschaft spielten Lukas Ardovara, Severin Fietz, Jakob Welser, Patrick Strecker und Emil Zell.

Die Mädchen U18 mussten Kreisklasse dagegen ein paar Federn lassen. Sie gewannen zwar gegen den SV Oberessendorf III und den TSV Reute jeweils mit 3:2, unterlagen jedoch gegen den SV Oberessendorf II klar mit 0:5. Im Einsatz waren Lea und Lisa Bräuer, Dorothée Wohlert und Verena Möhrke. Gegen Oberessendorf III punkteten das Doppel Lisa Bräuer/Wohlert, sowie Lea Bräuer (1) und Möhrke (1). Im Spiel gegen Reute waren Lisa Bräuer (2) und Wohlert (1) erfolgreich. In der Tabelle liegen die Biberacher Mädels nach diesem Spieltag auf Rang drei.(wb)