Deutliche Ergebnisse bei Jungen U14 I

20180930 – Deutlich waren die Ergebnisse der Jungen U14 I bei ihren ersten zwei Einsätzen in dieser Saison in der Bezirksklasse. Während am Samstag gegen den TSV Laupheim nur zwei Satzgewinne zu Buche standen bei einer 0:10-Niederlage, ließ die Mannschaft am Sonntag beim 10:0-Erfolg gegen den SV Steinhausen-Rottum II gerade einmal fünf Satzverluste zu.

Zum Spiel am Samstagmorgen um 10 Uhr gegen den TSV Laupheim trat das Quartett Finn Henkel, Marius Rose, Alexander Bangert und Nicola Pinnetti an. Nur Pinnetti und Bangert gelangen jeweils im Duell mit der gegnerischen Nummer vier ein Satzgewinn, ansonsten sprachen die Ergebnisse eine deutliche Sprache. Nach 75 Minuten Spieldauer stand die 0:10-Niederlage fest.

Zur zweiten Begegnung am Sonntag um 12 Uhr empfingen ebenfalls Finn Henkel, Marius Rose, Alexander Bangert und Nicola Pinnetti den Gastverein SV Steinhausen-Rottum II in der PG-Halle. Das Spielerquartett war den Gästen klar überlegen und bei zwei Fünfsatzentscheiden nervenstark. Nach 85 Minuten Gesamtspielzeit hatten es sich den 10:0-Erfolg redlich verdient.(wb)