Alle U18-Mannschaften im Einsatz

H. Luo und T. Pfeifer

Waren gleich doppelt im Einsatz – Hang Luo und Tim Pfeifer

Alle drei U18-Mannschaften der TG Biberach hatten an diesem Samstag Spiele zu bestreiten. Den Beginn machte um 13 Uhr die U18 I, die in der Bezirksliga beim TSG Leutkirch anzutreten hatte. Leider führte[nbsp]das Quartett Schefer, Welser, D. und T. Ostertag seinen negativen Trend fort und unterlag mit 2:6. Nur das Doppel Schefer/Welser und D. Ostertag konnten für ihre Mannschaft punkten, alle anderen Spiele gingen klar an den Gastgeber.

Heimrecht hatte dagegen die U18 III in der Kreisklasse, sie hatte um 14 Uhr den TSV Warthausen in der Pflugschulturnhalle zu Gast. Und die Mannschaft in der Aufstellung Luo, Keim, T. Pfeifer, Cui hatte es eilig. Dem hoffnungslos unterlegenen Gegner gelang nicht einmal ein Satzgewinn und nach nur 40 Minuten war der 6:0-Erfolg für die Heimmannschaft unter Dach und Fach. Mit der bestmöglichen Bilanz von 6:0 Punkten und 18:0 Spielen aus drei Begegnungen liegt die Mannschaft damit auf Tabellenplatz 1.

Ebenfalls zu Hause in der Pflugschulturnhalle durfte die U18 II ihre Partie in der Kreisliga gegen den FC Mittelbiberach austragen. Das Spiel begann um 16 Uhr und für die TG Biberach spielten L. Pfeifer, Wilhelm, Luo und T. Pfeifer. Auch in diesem Spiel gab es für die Gäste nicht viel zu holen. Durch die Niederlage von T. Pfeifer reichte es für den FC Mittelbiberach jedoch wenigstens zu einem Ehrenpunkt. Durch diesen 6:1-Erfolg nimmt die U18 II weiterhin den Spitzenplatz in der Tabelle ein.(wb)