Alle U18-Mannschaften im Einsatz

P. Wieland

Spielte nicht immer so konzentriert wie in diesem Moment – die frisch gebackene zweifache Jugend-Bezirksmeisterin Pauline Wieland

Gleich alle drei U18-Mannschaften der TG Biberach waren an diesem Spieltag im Einsatz. In der Kreisklasse gastierte die U18 III – in der Aufstellung Luo, Keim, König, Cui – schon um 10 Uhr morgens beim TSV Reute. Sie machte nicht viel Federlesen, gewann alle Spiele und schlug die Gastgeber mit 6:0. Schon etwas spannender machte es in der Kreisliga die U18 II bei ihrem Auftritt um 14 Uhr in Ummendorf. Auf dem Papier klarer Favorit, leistete sich das Quartett Wieland, Pfeifer L. , Wilhelm, Pfeifer T. ein paar Konzentrationsschwächen, kam aber letztlich zu einem verdienten 6:4 Auswärtserfolg beim TSV Ummendorf. Dass die Trauben in der Bezirksliga sehr hoch hängen, musste die U18 I bei ihrem Heimspiel um 14 Uhr gegen den SV Rissegg einmal mehr schmerzhaft erfahren. Gegen die favorisierten Gäste kam man, obwohl man in der Bestbesetzung Schefer, Welser, D. Ostertag, T. Ostertag spielte, nicht über ein 2:6 hinaus. Nur Schefer und D. Ostertag konnten je einmal punkten.(wb)